abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus App kein Login möglich

Auf der Vitotrol Plus App, Version 4.6.4, ist kein Login mit meiner korrekten E-Mail Adresse und dem

dazu gehörigen Passwort möglich !??  Auch nach erneuter Installation der Vitotrol Plus App auf meinem iPhone X und

iPhone 5S kann ich nicht auf mein bereits installiertes Konto von Viessmann zugreifen!

Zu beachten:  auf meinem iPad (Version 4.6.4 - 59) läuft die Anmeldung problemlos !

Bei der App, ViCare kann ich von allen Devices auf mein Benutzerkonto, wolfgangjordan@me.com, zugreifen.

Leider kann man mit dieser App (ViCar) für unsere Heizung - und Soloranlage (Warmwasser mit

Heizungsunterstützung) keine Abfrage der Kollektortemparatur und die damit verbundene notwendige Einstellung

der Heizkreise vornehmen.

Mit sonnigen Grüßen

W. Jordan

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo wolojo,


bist du denn überhaupt sicher, dass du die Vitotrol-Plus-App installiert hast? Diese gibt es nämlich bereits seit einem Jahr nicht mehr zum Download.


Die Vitotrol-App, welche noch zum Download zur Verfügung steht, ist nur mit der Vitocom kompatibel und nicht mit einer Vitoconnect 100, einem internen LAN-Modul oder einem RF-Modul.


Die Anzeige der Solardaten in der ViCare, wird nach und nach für alle kompatiblen Regler verfügbar sein.


Gruß °be

Hallo Benjamin,
auf meinem iPad läuft die Vitotrol Plus App
ohne Probleme. Ich kann mich abmelden und wieder neu einloggen. Das heißt für mich, über die App kann ich auf mein Konto des Viessmann Server zugreifen. Seit ca. 4 Tagen ist das über mein iPhone X nicht mehr möglich. Will ich auf mein registriertes Viessmann-Konto zugreifen, bekomme ich den Hinweis: „falsche E-Mail Adresse oder falsches Passwort“ !
Die Viessmann App, Vitotrol Plus, Version 4.6.4, wird schon im Apple-Store angeboten.
Ergo, warum kann ich nicht auf mein über Jahre registriertes Konto zugreifen?
Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
W. Jordan

Das solltest du nochmal nachprüfen. Nicht die Vitotrol-Plus-App ist noch im App-Store verfügbar, sondern wie bereits geschrieben die Vitotrol-App, welche jedoch mit deinem System nicht kompatibel ist.

Gruß °be