abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus App aus Loxone starten

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie die Vitotrol Plus App aus einer Gebäudemanagement-Software (Loxone) auf Android heraus gestartet werden kann? Die URL und ev. Startparameter wären notwendig. Danke.
3 ANTWORTEN 3

Hallo juha,

wieso denn aus Loxone starten? Loxone ist doch eine eigenständige App/ Software. Die Vitotrol-Plus-App kannst du ganz normal aus dem Android-Market herunterladen und dich dort dann anmelden/ registrieren.

Es ist nicht angedacht die Vitotrol-Plus-App über eine andere Software zu steuern, es ist eine eigenständige App/ Software.

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter, Hallo Benjamin,

Danke für deine rasche Antwort. Ich möchte sie nicht fernsteuern, sondern "lediglich" aus der Loxone App heraus auf dem Android Tablet öffnen. D.h. ich klicke auf einen "Link" in der Loxone App und dann soll die Vitotrol Plus App starten - damit ich nicht immer die Loxone App schließen und dann eure App starten muss. Das Thema Fernsteuern ist mir schon klar, bspw. über die EA1...

Diesbezüglich solltest du dich dann an "Loxone" wenden. Wir haben eine solche Integration nicht vorgesehen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren