abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus App. Temperaturanzeige

Auf dem Home-Bildschirm der App auf meinem Smartphone wird die "Raumtemperatur Soll" (bei uns 23°) angezeigt, auch wenn die Heizung im reduziertenBetrieb ist und die "Reduzierte Raumtemperatur Soll" auf 18° eingestellt ist. Ist das korrekt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo CB,

ja, die Anzeige ich korrekt, es wird immer die normale Raumsolltemperatur angezeigt.

Dass die Anlage sich im reduzierten Betrieb befindet erkennst du daran, dass das Mondsymbol erscheint.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo CB,

ja, die Anzeige ich korrekt, es wird immer die normale Raumsolltemperatur angezeigt.

Dass die Anlage sich im reduzierten Betrieb befindet erkennst du daran, dass das Mondsymbol erscheint.

Beste Grüße °be
Ich benutze für meinen Vitodens 300 eine Viessmann Fernbedienung Vitotrol 200 A.
Bei mir wird auf dem Home-Bildschirm der Vitotrol Plus App jeweils die aktuell gemessene Temperatur an der Fernbedienung angezeigt. Finde ich auch sehr gut so.
Am Kessel wird ja immer die eingestellte Raumsolltemperatur (Tagbetrieb) angezeigt. Das finde ich persönlich unpraktisch. Entweder sollte die jeweils aktuelle Raumsolltemperatur (Tag-/ Nachtbetrieb) oder die gemessene Temperatur an der Fernbedienung (wie in der App) angezeigt werden.
weste
Top-Lösungsautoren