Ich habe Vitoconnect 100 und bisher ViCare und Vitotrol auf iPhone benutzt.
ViCare funktioniert einwandfrei.
Vitotrol musste ich neu installieren, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden.
Beide Apps greifen doch auf die gleichen Accountdaten zu, korrekt?
Ich habe im Forum gelesen das Vitotrol nicht mehr unterstützt wird, ist das korrekt? Die App steht aber noch im Appstore. Vicare hat ja gar nicht die gleiche Funktionalität, ich kann damit weder Warmwasser profile noch sonst was konfigurieren.
Kann mir jemand hier bitte mal einen definitiven Status geben ob Viotrol weiter unterstützt wird und wenn nicht was die Alternative ist?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Vitotrol ist nicht mehr mit der Vitoconnect kompatibel, kann aber für die Vitocom verwendet werden, welche wiederum mit der ViCare nicht zusammenarbeitet.
Es gibt also nur zwei Schnittstellen und je eine App. Vitoconnect- Vicare. Vitocom- Vitotrol
Die Vitotrol Plus wird gar nicht mehr unterstützt und ist daher auch nicht mehr im Store zu finden.
Die Vitotrol ist nicht mehr mit der Vitoconnect kompatibel, kann aber für die Vitocom verwendet werden, welche wiederum mit der ViCare nicht zusammenarbeitet.
Es gibt also nur zwei Schnittstellen und je eine App. Vitoconnect- Vicare. Vitocom- Vitotrol
Die Vitotrol Plus wird gar nicht mehr unterstützt und ist daher auch nicht mehr im Store zu finden.
Habe eine vitovalor 300 benutzte immer vitotrol aber seit 2 wochen geht die verbindung mit vitotrol nicht mehr
gibt es eine neue app ?