abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol App functioned plötzlich nicht mehr.

Gute Morgen, seit Gestern Morgen Probleme meine Vitodens 300-W mit der App zu erreichen.

App hat nicht mehr reagiert, mit Meldung “App braucht eine wifi Verbindung”

Verbindung war OK.

App von systeem gelöst, und neu aus Apple store installiert.

 

App macht jetzt Verbindung, aber keine function funktioniert!

Sehe .jpg.

Was kann ich machen?

 

Mfg,

Berend 

Schweiz

 

IMG_2637 (1).jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Kemmerling,

seit dem letzten Update gibt es wohl ein Problem bei der Betriebsartenumschaltung und der Anzeige der Warmwasserbereitung. Aktuell wird nach der Ursache für diesen Anzeigefehler gesucht, um diese dann abzustellen. Sobald das erfolgt ist, werden wir dich darüber informieren.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Kemmerling,

seit dem letzten Update gibt es wohl ein Problem bei der Betriebsartenumschaltung und der Anzeige der Warmwasserbereitung. Aktuell wird nach der Ursache für diesen Anzeigefehler gesucht, um diese dann abzustellen. Sobald das erfolgt ist, werden wir dich darüber informieren.

Beste Grüße °be
Wow, Benjamin, weis nicht was Sie gemacht habe, aber hebe soeben den bestehende App von meine iPhone weggeworfen, und eind frische von den Appstore genommen...............und: Es funktioniert wieder!
Danke vielmals,
Mfg, Berend

Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass deine App nun wieder einwandfrei funktioniert.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren