abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitopure aus der Vicare app entfernen und neu registrieren wegen WLAN Password?

Wie bekomme ich den Vitopure aus der APP? Die Neuregistrierung schlägt fehlt wegen "Komponente bereits registriert" .... Danke für die Info...

4 ANTWORTEN 4

Ich nehme mal an, du hast einen neuen Router bekommen ? In den könntest z.B. die alte SSID und den WLAN-Schlüssel eintragen.

Ansonsten müsstest in der App die Netzwerkverbindung neu konfigurieren. Weil die App ja noch immer das alte Netzwerk sucht.

der Vitopure lies sich bereits einmal steuern in der APP. Nachdem er aber einmal stromlos war hat er das WLAN nicht mehr gefunden und ich habe Werksreset gedrückt (am Gerät)  nun kann ich ihn nicht wieder neu hinzufügen

Dann versuche mal das: https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Verbindung-zu-Vitoconnect-100/td-p/42554

Ansonsten kann man einen Defekt der Kom.-Einheit micht ausschliessen.

damit lösche ich doch alle Komponenten oder nicht? Eigentlich soll nur der Vitopure wieder aus der Registrierung raus ...

Top-Lösungsautoren