Hallo,
wir sind über den Kauf eines EFHes auch in den Besitz einer Vitodens 333 Heizungsanlage (Gas) gekommen. Nun wollte ich über die App und den Schritt einscannen des QR-Codes die Anlage registrieren. Das lässt aber nicht abschließen, da die Anlage bei Viessmann bereits registriert ist. Wie kann man weiter vorgehen? Danke im Voraus.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier muss die alte Registrierung(vermutlich vom Vorbesitzer) bei Viessmann gelöscht werden. Schreibe dazu eine Mail mit den Daten der Vitoconnect bzw. des Funkmoduls und deinem Wunsch an:customer-care@viessmann.com.
Hier muss die alte Registrierung(vermutlich vom Vorbesitzer) bei Viessmann gelöscht werden. Schreibe dazu eine Mail mit den Daten der Vitoconnect bzw. des Funkmoduls und deinem Wunsch an:customer-care@viessmann.com.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beste Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |