abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300

Hallo,

was passiert, wenn ich das Kommunikationsmodul abschalte?

Wie aktiviere das Modul wieder?

Grüße

5 ANTWORTEN 5

Hallo Beinhart48,

wenn du das Modul abschaltest, hat die Anlage keine Verbindung mehr zum WLAN und kann nicht mehr über die ViCare App gesteuert werden.

Abschalten bzw wieder anschalten, kann man das Modul, indem man das WLAN an der Anlage deaktiviert bzw wieder aktiviert.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

HALLO,

diese Methode hat nicht funktioniert.

Kann ich das Modul über die Vicare App abmelden und ieider anmelden?

Grüße

Hallo Beinhart48,

erkläre mir doch bitte erstmal, was überhaupt dein Plan ist, bzw welches Problem vorliegt, dann kann ich besser helfen.

Besten Gruß

Hallo,

nach vielem Probieren gelang es mir vor längerem. eine erste Verbindung zur Vicare App herzustellen. Mittlerweile habe ich an meinem  IMAC Updates durchgeführt. Danach war keine Verbindungsaufnahme mehr über die App möglich.

An der Anlage werden noch WLANs angezeigt, die nicht mehr existieren. Für das angezeigte, aktive WLAN habe ich mehrfach versucht, Kontakt herzustellen. Funktioniert einfach nicht.

Deshalb wollte ich alle angezeigten (aber teilweise nicht mehr existierendenWLANs) löschen und das aktuelle WLAN aktivieren. Geht auch nicht.

Grüße

Hallo Beinhart48,

vielen Dank für die Schilderung.

Schalte die Anlage im ersten Schritt für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Konfiguriere im Anschluss bitte die Netzwerkeinstellungen an der Anlage neu:

Sollte das nicht funktioniere, poste bitte ein Foto der Fehlermeldung, die an der Anlage angezeigt wird, bzw beschreibe mir genau, wo das Problem liegt.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren