Guten Tag!
Seit 18.06. kann meine Anlage keine Verbindung mehr zur ViCare herstellen! In ViCare wird sie als offline angezeigt!
Die Seriennummer lautet: 7724827027537225
Ich hab schon alles probiert. Anlage für 10min ausgeschaltet. Kommuniktionsmodul abgemeldet und wieder angemeldet. App neu installiert.
Bekomme es aber nicht mehr in der App zum laufen.
Das Problem besteht seit 18.05. ab etwa 04:00 (gemäß log ioBroker).
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Gruß
Johnny
Hallo PrinzEisenherz1,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris, danke für die Rückmeldung! Habe gerade festgestellt das es wieder läuft!
Komisch!
Trotzdem vielen Dank
So, ich bin es wieder! Schon wieder kann keine Verbindung hergestellt werden. Das ist zum Mäuse melken.
In der App wird angezeigt das keine Internetverbindung besteht obwohl auf der Anlage die WLAN Verbindung angezeigt wird.
Hallo PrinzEisenherz1,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Diese Vorgehensweise habe ich gestern schon zweimal durchgeführt, hilft aber nicht!
Hallo PrinzEisenherz1,
laut unserem System ist deine jetzt Anlage online und überträgt Daten.
Besten Gruß