Moin aus Hamburg,
ich frage mich, warum nach Routerwechsel mit selben WIFI Zugangsdaten die Anlage nicht mehr in ihrer ViCare App gefunden wird. Ist wohl ein Ticket wert!
Also...erbitte Zugangsdaten für folgende Anlage:
Herstellernummer: 7956256302722129
System-ID: 8902865826
Thx, M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Löppt jetzt...frag mich aber nicht warum das jetzt gefunzt hat...immer wieder Error 10/12 gehabt.
Router mal neu aufgesetzt und gewartet...hmmmm....
Dank dir und frohes Fest!
Hallo MichaelJ,
wurden denn nach Tausch des Routers die Netzwerkeinstellungen neu konfiguriert?
Den QR Code habe ich dir nochmal per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin Chris, Habe die ssid und Passwörter auf den neuen Routern nicht geändert.
im Haus lief alles wieder an…nur die Heizung nicht.
..müssen irgendwelche Ports und Filter auf dem Router freigegeben werden?
Router ist TPLINK ARCHER C20.
Hallo MichaelJ,
hast du die Netzwerkeinstellungen trotzdem mal neu konfiguriert?
Folgendes sagen die Systemvoraussetzungen zum Thema Ports:
Besten Gruß
Löppt jetzt...frag mich aber nicht warum das jetzt gefunzt hat...immer wieder Error 10/12 gehabt.
Router mal neu aufgesetzt und gewartet...hmmmm....
Dank dir und frohes Fest!