Vom Netzbetreiber wurde der Router getauscht und alle W-Lan-Verbindungen sind neu einzurichten. D.h. es ist das Einrichtungskennwort des Routers in den Verbindungsgerät( Vitodens 222-F) zu speichern, damit die Verbindung genehmigt wird. Dazu erbitte ich den Pfad, den Ich nicht gefunden habe und auch den zur Aktualisierung der Verbindung mit der App.
Würde mich über einfach beschriebene Hilfe freuen- danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo meste,
führe dazu bitte die Netzwerkkonfiguration in den Einstellungen der ViCare aus.
Diese leitet dich Schritt für Schritt an.
Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Netzwerk konfigurieren
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo meste,
führe dazu bitte die Netzwerkkonfiguration in den Einstellungen der ViCare aus.
Diese leitet dich Schritt für Schritt an.
Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Netzwerk konfigurieren
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke, hat gut geklappt!
Sehr gut. 🙂