Hallo !
Ich habe seit heute eine Vitodens 200W (7946798108178128) installiert.
Diese ist auch per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden.
Gerne würde ich die ViCare App nutzen, doch die bei der Einrichtung gewünschten QR-Codes mit WLAN-Symbol finden sich weder auf der Vitodens noch sonst wo bei den Unterlagen.
Was muss ich tun ?
Vielen Dank im Voraus !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo rat,
bitte mal die Suche hier in der Community verwenden.
Zu diesem Thema gibt es alleine von heute schon zwei Beträge.
Hier ein Beispiel-Beitrag.
https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/QR-Code-fehlt/m-p/202542#M23327
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo rat,
bitte mal die Suche hier in der Community verwenden.
Zu diesem Thema gibt es alleine von heute schon zwei Beträge.
Hier ein Beispiel-Beitrag.
https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/QR-Code-fehlt/m-p/202542#M23327
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team