Nach einem Routerwechsel wird die Anlage nicht mehr mit der App verbunden, da sich die alten Routerdaten nichtvlöschen lassen bzw. die neuen nicht akzeptiert werden. Ich habe die Anlage schon 10 Minuten ausgeschaltet, in dieser Zeit den Router und den W-LAN-Verstärker ab- und wieder eingeschaltet. In den W-LAN-Einstellungen im Handy wird das Viessmann - Netzwerk erkannt, hat aber keine Internetverbindung. Ein Rücksetzen der Anlage auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Ich binschon am verzweifeln.
Ich verstehe nicht, dass ich keine Lösung für mein Problem bekomme! Ich erwarte von der Firma Viessmann, die das System entwickelt hat, dass diese relativ kleine Angelegenheit zeitnah geklärt wird. Ich habe keine Lust, gerade jetzt im Winter, ständig in den Keller zu laufen, um die Anlage anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Albrand
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin echt sauer, dass sich von Seiten der Fa. Viessmann nichts tut. Auch mein Installateur hat alles versucht und weiß keinen Rat! Das ist doch wohl nur ein kleines Software-Problem!
Ich erwarte, dass dieses zeitnah gelöst wird.
So kann ich Viessmann nicht weiterempfehlen!
D. Albrand
Hallo Alichrisli,
bedauerlicherweise habe ich noch keine Informationen über eine anstehende Lösung.
Ich habe nochmal nachgehakt, wie der aktuelle Stand ist.
Besten Gruß
Hallo Alichrisli,
bitte entschuldige, dass die Lösungsfindung so lange dauert.
Unsere Entwicklung benötigt Log-Daten aus der App, um das Problem weiter eingrenzen zu können.
Wenn du einverstanden bist, würde ich dir per Mail eine kurze Anleitung zukommen lassen, wie sich die Log-Daten erheben lassen.
Besten Gruß
Hallo, bitte schicke mir die Anleitung, um die Log-Dateien herunterzuladen!
Mit freundlichen Grüßen
D. Albrand
Hallo Alichrisli,
danke für die Rückmeldung und deine Bereitschaft, ich habe dir die Anleitung per Mail zugeschickt.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung hier, wenn du die Daten abgeschickt hast.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |