Hallo,
Habe das Problem das der Aufkleber mit dem QR-CODE fehlt. An und in der Anlage habe ich nichts gefunden undmein Heizungsbauer hat mir keinen ausgehändigt. Woher kann ich den bekommen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Vankalk
Hallo VanKalk,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Unser Heizungsbauer hat uns keinen Code ausgehändigt und nach Rückfrage hieß es nur, dass dies mit der Anlage eh nicht geht. Anbei nun die Nr., hoffe ich habe die Richtige erwischt: 7470457407718321
Vielen Dank im Voraus.
Gruß VanKalk
Hallo VanKalk,
das ist leider nicht die richtige Nummer.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Anlage ein internes oder externes Kommunikationsmodul hast, teile mir doch bitte erstmal die Herstellnummer der Anlage mit.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden. (In der Regel auf der Oberseite der Anlage zu finden)
Besten Gruß
Die Herstellernummer wäre: 7956226408285125
Gruß
Hallo VanKalk,
diese Anlage hat ein internes Modul, du findest die Herstellnummer im Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul und hier bezeichnet als "Herstell-Daten".
Besten Gruß
Danke, ich schaue gleich nochmal nach der Nummer sobald ich zu Hause bin. Melde mich dann gegen später wieder.
Vielen Dank
7724827000234240 dies müsste nun die richtige Nummer sein
Viele Grüße
VanKalk
Hallo VanKalk,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Vielen lieben Dank.
Schönen Tag noch, Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |