Hallo,
für die Anlage mit der SNr 7946798114265126 ist der QR Code für die Anmeldung an Viacare nicht mehr vorhanden.
Können Sie mir die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen.
Vielen Dank
Hallo @Andy1206,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw. an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Nummer ist 7946798114265126.
Leider fehlen alle Unterlagen zu der Anlage und der entsprechenden Aufkleber wurde nicht angebracht.
Viele Dank schon mal
Hallo @Andy1206
Ihr Heizkessel 7946798 Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19 kW verfügt über ein internes Kommunikationsmodul. Sie wurden gebeten, die Seriennummer des Kommunikationsmoduls und nicht des Heizkessels zu veröffentlichen.
Bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
VG
Hallo @Andy1206,
was divanc gesagt hat, ist richtig, ich benötigte die Seriennummer des Kommunikationsmoduls.
Viele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team
Hallo,
hier nun die Nummer
7724827132539213
Vielen Dank für die Unterstützung