abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W Aufkleber mit WLAN Zugangsdaten fehlt

Hallo, 

bei meiner Vitodens 200-W fehlt der Aufkleber mit den Zugangsdaten für WLAN Verbindung. 

Aufkleber weder auf der Therme noch in Bedienungsanleitung. 

Herstellnummer: 7722307003714120

Gruß Peter

5 ANTWORTEN 5

Die hat sicherlich dein Heizungsbauer mitgenommen, weil er die nicht für vollgenommen hat. Daher sollte deine erste Frage an eben Diesen gehen. Hat er sie schon entsorgt,  kann dir einer der ,,Viessmänner,, den Code raussuchen.

Den Heizungsbauer habe ich schon kontaktiert. Er meint, dass er einen Aufkleber an die Theme geklebt hat. Der ist halt nicht vorhanden. Da muss einer der "Viessmänner" helfen. 

Möglicherweise hat er den Aufkleber auf die Rückseite des Funkmoduls oder Regelung geklebt ?

Problem hat sich nicht erledigt. Aufkleber ist nirgendwo zu finden. Ich bitte einen Viessmann Mitarbeiter mir zu helfen.

Herstellnummer: 7722307003714120

Die Nummer befindet sich hinter dem Bedienteil. Dieses kann bei abgeschalteter Anlage herausgezogen werden. 
Zusätzlich benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls und zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.

Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Die Daten kannst du mir per Mail an customer-care@viessmann.com senden. Im Betreff bitte #9798049 ZarP angeben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren