Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
Wir haben ein Problem beim Verbinden des Vitodens 100-w mit der ViCare-App. Bei der Auswahl eines WLAN-Netzwerks stoppt der Vorgang und wir können den Heizkessel nicht anschließen.
Wir haben es mehrmals mit verschiedenen Konten und Netzwerken versucht, aber das Problem ist das gleiche. Der Heizkessel war das letzte Gerät im Laden (ausgestellt) und nachdem wir den Kundendienst angerufen hatten, wurde uns mitgeteilt, dass er höchstwahrscheinlich bereits registriert sei und wir ihn daher nicht anschließen könnten. Ist es möglich, zu überprüfen oder uns anzuweisen, wer das kann? Abgesehen von diesem Problem funktioniert der Kessel sehr gut.
Ich füge ein Foto mit den Aufklebern für die Seriennummern bei, hoffentlich einen Link zu einem Video mit dem Problem, das wir bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @MartinM1111 ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @MartinM1111 ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank Olivier, alles funktioniert perfekt.