Momentan funktioniert der Vitodata Server mal wieder gar nicht. Wenn er denn funktioniert, ist er langsam ohne Ende. Das zu übertragende Datenvolumen sollte eingentlich so gering sein, dass eine Aktualisierung über die App innerhalb weniger Sekunden machbar sein sollte, ein performanter Server vorausgesetzt.
Es wäre es mal nett, wenn sich ein Viessmann-Mitarbeiter zu dem Thema äußern würde. Der momentane Zustande ist einfach untragbar. Zumal das Problem bereits seit mehreren Monaten besteht, siehe http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Vitodata-100/qaq-p/5572
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TurboTope,
hallo Priem,
für den 26.03.2015 hatten wir doch ein Wartungsfenster eingeblendet. Dieses hat schon ein paar Tage vorher auf die Wartungsarbeiten hingewiesen
.
Aufgrund der stark gestiegenen Userzahlen sind wir ständig bestrebt, die Performance weiter zu verbessern. Bitte habt Verständnis dafür, dass es von Zeit zu Zeit einmal zu Verbindungsproblemen kommen kann, gerade dann, wenn wir die Kapazitäten erhöhen möchten.
Mit besten Gruß °mi
Hallo TurboTope,
hallo Priem,
für den 26.03.2015 hatten wir doch ein Wartungsfenster eingeblendet. Dieses hat schon ein paar Tage vorher auf die Wartungsarbeiten hingewiesen
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Aufgrund der stark gestiegenen Userzahlen sind wir ständig bestrebt, die Performance weiter zu verbessern. Bitte habt Verständnis dafür, dass es von Zeit zu Zeit einmal zu Verbindungsproblemen kommen kann, gerade dann, wenn wir die Kapazitäten erhöhen möchten.
Mit besten Gruß °mi