Ich kann in der APP die Einstellung der Heizzeiten nicht finden? Ist die nicht verfügbar? Die Wassererwärmung und Zirkulation kann man einstellen...Danke für die Info...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Crossali,
das Zertifikat wird automatisch verschickt, damit hatte ich nichts zu tun.
Schau doch bitte, ob du das Datum in unserer Anlagenübersicht anpassen kannst, wenn nicht, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, der die Anlage in Betrieb genommen hat und besprich die Situation bitte mit ihm.
Besten Gruß
Hallo Crossali,
du solltest auf dem Dashboard der App eine Kachel für den Heizkreis angezeigt bekommen, unter der du auch die Heizzeiten konfigurieren kannst.
Könntest du bitte einen Screenshot vom Dashboard der App posten?
Könntest du mir bitte auch die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
S/N 7776311205136124
Hallo Crossali,
du nutzt die Einzelraumsteuerung.
Bitte weise im ersten Schritt den zwei verbundenen Thermostaten einen Heizkreis zu, das kannst du in den Einstellungen der Thermostate machen.
Wenn ein Thermostat dem System hinzugefügt wird geht die Anlage davon aus, dass alle Heizkörper mit ViCare Thermostaten ausgestattet sind.
Ist das nicht der Fall, dann aktiviere bitte die Funktion "Andere Räume" (Einstellungen - Einzelraumsteuerung - Erweiterte Einstellungen), dann bekommst du die Kachel des Heizkreises wieder auf dem Dashboard angezeigt bekommst, unter der du dann die Einstellungen für den Heizkreis bzw für alle nicht-smarten Heizkörper vornehmen kannst.
Besten Gruß
das Inbetriebnahmedatum war gestern..dann sollte doch auch erst ab da die Garantie beginnen, oder? Vorher konnte die Anlage wegen fehlender Komponenten nicht eingebaut werden.
.
Hallo Crossali,
was hat die Garantie mit dem hier behandelten Anliegen zu tun?
Wie sieht es mit der Zuordnung der Heizkreise und der Funktion "Andere Räume" aus?
Besten Gruß
Hallo,
es hat damit nur was zu tun dass Sie mir nachdem ich die SNR geschickt hatte ein Garantiezertifikat per email gesendet haben und dort steht der 25.10.22 als Garantiebeginn drin und nicht der 27.04.23. Die Steuerung der APP habe ich hinbekommen. Danke..
Hallo Crossali,
das Zertifikat wird automatisch verschickt, damit hatte ich nichts zu tun.
Schau doch bitte, ob du das Datum in unserer Anlagenübersicht anpassen kannst, wenn nicht, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, der die Anlage in Betrieb genommen hat und besprich die Situation bitte mit ihm.
Besten Gruß