abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocrossal 300 CU3A + Vitoconnect 100 OPTO1 , Heizkreis Temperatur und Anlagendaten fehlen in ViCare

Guten Tag,

Ich besitze seit dem 22.06.2018 diese Anlagen Kombination Vitocrossal 300 CU3A + Vitoconnect 100 OPTO1 + Vicare APP auf dem Android Handy. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Es wird auf der ViCare APP nicht die Heizkreis1 Temperatur ausgegeben , ist das jetzt technisch bedingt ?

  z.Z. ruht der Heizkreislauf (nur Warmwasser aktiv) aber auch wärend des Funktionstest der Heizung wurde da keine Temperatur ausgegeben.

2. In der ViCare APP unter Komponeten > Meine Anlage, stehen keine Daten der Anlage drin.

 

MFG

Thilo

7 ANTWORTEN 7

Hallo Thilo,

lösche die App mal und lade sie dann wieder auf dein Handy und überprüfe die Daten noch mal. Wenn ich mir die Daten auf dem Server anschaue, wird mir dort soweit alles angezeigt.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick ,

APP gelöscht und neu installiert.

Es wird wie vorher nur der Gateway Vitoconnect 100 OPT1 mit Seriennummer ausgegeben.
Unter Meine Anlage ist nichts zu sehen da ist nur ein - Unter Produktname - und Seriennummer -

Grüße Thilo

Hallo,
bei mir werden ebenfalls keine Anlagendaten angezeigt.
Ich verwende ViCare mit einer Vitodens 200 und VitoConnect 100.
Wo liegt das Problem?

VG

Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich,

ziehe den Thread mal wieder hoch in der Hoffnung das auch mir geholfen werden kann. Auch bei mir werden die Anlagendaten seitens der Vitoconnect nicht in die App übertragen. Auch eine Neuinstallation der ViCare brachte hier keinen Erfolg. nbei och die Herstellnummer der Vitoconnect: 771381737970104.

Regler in deinem Fall KO2B und Kessel/Brenner sind getrennte Einheiten daher wird dies auch nicht bei dir angezeigt.

Gibt mir bitte mal die die Herstellnummer vom Kessel, dann werde ich es nachtragen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Moin Moin meine Herstellnummer für den Kessel lautet 7198532801026116

Vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Tag noch

Ich habe es eingetragen. >> Kessel Vitola 200 VB2A 18kW
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren