Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir nun sehr viel Zeit mit vergeblichen Versuchen die Vitoconnect mit dem Heimnetzwerk zu verbinden verbracht haben, gehen wir davon aus, daß das Gerät fehlerhaft ist und möchten es zurücksenden.
wie ist nun die Vorgehensweise?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Von wem hast denn die Vitoconnect gekauft/erhalten ? Vermutlich nicht von Viessmann direkt. Weil Viessmann-Filialen nur an Fachfirmen Teile abgeben. Hast sie über deinen HB bekommen, ist dieser auch dein Ansprechpartner.
Hast sie selber online erstanden, musst dich an den Händler wenden.
Die Vitoconnect wurde direkt von Viessmann angeboten und versandt
Auf der Rechnung muss ja vermerkt sein,von wem verkauft.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass da Viessmann, Allendorf drauf steht.
Ja, Viessmann, Allendorf steht drauf