abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect zeigt keine Infos

Hallo,

 

seit heute sehe ich keinerlei Angaben mehr wenn ich die Vicare App öffne. Quasi grauer Bildschirm. Neustart + Wartezeit hat nichts gebracht...

Hier mal die Seriennummer: 7571381802774101

Könnt ihr das mal prüfen? 

 

2 ANTWORTEN 2

Hatte ich heute auch. Auch beim Heizungsbauer wurden die Werte nicht angezeigt. Nach einer halben Stunde war wieder alles okay. Sieht sehr stark nach einem Software-Problem in der Viessmann-Zentrale aus. Wäre schön, wenn der Service bestätigen könnte, dass es sich um ein zentrales Problem handelt und nicht um ein dezentrales beim Kunden.


Hallo kai-her,


welche Version der ViCare hast du installiert und welches Smarthpone mit welcher Version des Betriebssystems verwendest du?


Gruß °be
Top-Lösungsautoren