abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect zeigt Heizkreislauf 1 Kachel nicht an.

Hallo und guten Abend,

ich habe seit September eine Vitoconnect App auf dem Handy und steuere damit die Therme. Das funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen ansprechend gut. Dann waren auf einmal alle 3 Kacheln (Kreislauf 1, Warwasser, Aussentemp) weg. Die sonstige Bedienbarkeit war gegeben. Nach ein paar Tagen kamen dann Warmwasser und Aussentemperatur wieder aufs Display. Die letzte Kachel "heizkreislauf 1" blieb aber verschwunden.

Die App ist auf aktuellem Stand, das Iphone auch. Eben war ich bei meinem Heizungsmann, und der meinte ich solle mich mit Viessmann direkt in Verbindung setzen.

Hat jemand gleiche Erfahrungen mit der App ?? Bzw. was schafft Abhilfe ??

MfG aus Irlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Irlicher,

stell uns bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, damit wir den Status auf unserem Server prüfen können.

Hast du die Vitoconnect 100 mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz getrennt, damit diese sich neu initialisieren kann?

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Irlicher,

stell uns bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, damit wir den Status auf unserem Server prüfen können.

Hast du die Vitoconnect 100 mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz getrennt, damit diese sich neu initialisieren kann?

Gruß °be
Hallo und guten Abend, das Problem war mit dem 10 minütigen Stecker ziehen gelöst. Alle Kacheln sind jetzt wieder da. Klappt....
Danke für die Hilfe.
Top-Lösungsautoren