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Hallo Ansgar1,
was genau meinst du mit "Allerdings bietet sich mir das Vitoconnect WLAN nicht an"?
Welche Vitoconnect hast du denn genau und hast du diese bereits in den Accesspoint-Modus versetzt?
Welchen Status haben denn die LEDs der Vitoconnect?
Gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Vitoconnect ist noch nicht registriert, soweit ist schon mal alles korrekt.
Wenn die WLAN-LED grün leuchtet, so sollte die Vitoconnect auch Ihre Kennung (SSID) aussenden. Tut sie das nicht, schlage ich vor, dass du sie mal auf die Werkseinstellung zurücksetzt und anschließend mit der Registrierung über die ViCare beginnst.
Wie du die Vitoconnect auf die Werkseinstellung zurücksetzen kannst, findest du in der zugehörigen Bedienungsanleitung, unter folgendem Link.
https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team