Hallo,
ich kann leider unseren Vitoconnect nicht mit dem WLAN verbinden, laut den Steps in der Bedienungsanleitung soll ich mit einem IOS Betriebtssystem manuell eine Verbindung zum WLAN einstellen, allerding wird mir weder das Netzwerk Vitoconnect noch das Passwort in den Geräteinstellungen angezeigt. Die Lampen am Vitocnnect leuchten grün, allerdings blinkt die Lampe mit dem " ! ". Was übersehe ich?
vielen Dank!
Hallo NicoleH,
könntest du bitte die Herstellnummer des Vitoconnects posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Gerätes zu finden.
War der Vitoconnect schonmal in Benutzung und du möchtest nur das WLAN ändern, oder handelt es sich um die erste Inbetriebnahme?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris,
lieben Dank für deine schnelle Antwort,
Herstellernummer: 7571 3816 9408 8102
Ja Vitoconnect war schon einmal in Verbindung, wir haben ein Haus gekauft und die Anlage von dem vorherigen Eigentümer übernommen. Es war also vorher schon einmal mit dem Internet verbunden, ich möchte es nun mit unserem WLAN verbinden.
Vielen Dank!
Hallo NicoleH,
vielen Dank für die Herstellnummer, laut unserem System ist der Vitoconnect aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden und auch noch nicht registriert.
Das WLAN des Vitoconnects wird erst angezeigt bzw die Inbetriebnahme kann erst erfolgen, wenn der AccessPoint Modus am Gerät aktiv ist.
Bitte schalte diesen ein, starte die App und folge den Anweisungen.
Besten Gruß
Hi Chris,
sorry ich muss jetzt nochmal Fragen, wo genau ist der Reset Knopf " A ", also an welchem Gerät? Am Vitoconnect habe ich bereits den Knopf mehrmals gedrückt.
Hallo NicoleH,
den Reset-Knopf findest du an der Seite des Gerätes.
Sollte das Gerät nicht darauf reagieren, starte es bitte neu, indem du es 10 Minuten vom Strom trennst.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |