abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect verbindes sich nicht mit dem Internet

Hallo,

ich habe eine Vitocaldens 222F, die mit Vitoconnect OPTO-2 mit dem Internet verbunden war. Seit einiger Zeit ist eine Verbindung anscheinend nicht mehr möglich. Die Vitoconnect wählt sich ins WLAN ein und springt dann auf "Ohne Internet verbunden". Auch nach Reset, vom Strom trennen der Vitoconnect, Neuinstallation der ViCare-App usw. bleibt der Verbindungsstatus bei "Offline" und die LED leuchtet "grün". Mein Heizungsbauer hat bereits eine neue Vitoconnect installiert - ohne Besserung. Nach der Eingabe der 8-stelligen PIN (die letzten 8 Ziffern der S/N-Nummer) kommt die Meldung "PIN falsch", obwohl richtig eingegeben.

Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße

Carl-Heinz

 

Screenshot_20240718_165829_Settings.jpg
Screenshot_20240718_171134_ViCare.jpg
Screenshot_20240718_171203_ViCare.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren