Hallo liebes Viesmann-Team,
seit Eurer Wartung die in der Vi-Care-App angekündigt wurde verbindet sich mein Vitoconnect nicht mehr mit Viesmann-Servern.
Vitoconnet ist in Heim-Wlan eingebunden, Verbindung steht.
Wann kann man mit einer Funktion der Vi-Care-App wieder rechnen?
Heizung Vitoladens 300C, BJ 2023
LG, Martin
Hallo MartinG1,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Durchgeführt . Keine Funktion. Vitoconnect ist im WLAN eingebunden und verbunden. Liegt wie immer wohl an viessmann?
Hallo MartinG1,
laut unserem System ist die Anlage jetzt online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Vitoconnect geht noch immer nicht online, dies seit eurer Wartung am 22.5./23.5.
Wo könnte das Problem liegen?
Vitoconnect im WLAN, App schon deinstalliert und installiert, Handy neu gestartet, Vitoconnect mehrmals aus- und wieder eingeschaltet etc....
Wäre echt dankbar für hilfe bzw eine info wo das problem liegt.
Hallo MartinG1,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß