abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect "Komponente bereits registriert"

Guten Morgen,

wir hatten vorgestern einen Stromausfall und die Wärmepumpe hatte sich neugestartet. Ich war schon länger nicht mehr in der Vicare-App und habe die Gelegenheit genutzt, sie nochmal zu öffnen. Ich war ausgeloggt und habe mich mit meinen Daten aus dem Passwortmanager eingeloggt.

Interessanterweise sollte ich denn die Wärmepumpe bzw. Vitoconnect neu verbinden. Ob das am Stromausfall liegt oder ggf. schon vorher passt ist, weiss ich nicht. Zuletzt genutzt hatte ich die App vor ca. 6 bis 8 Wochen. Nun kommt aber die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" und dass ich mich an den Support wenden soll. Die gefundene Mailadresse existiert nicht mehr, Telefonnummer sucht man vergebens...

Seriennummer 7637415005066222 - Installiert seit 2022

 

Ich bin mit meinem genutzten Account auch hier in der Community angemeldet.

 

Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1

Hallo mabo1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse m**l@ma****bo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren