abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect opto2 hat keine Verbindung zum Server

Meine Vitoconnect opto2 (7637415013611209) baut keine Verbindung zum Server auf.

Die Verbindung läuft sein Monaten einwandfrei, in letzter Zeit jedoch gibt es immer wieder Serverprobleme.

das Internet ist stabil, 

Die Problemmeldung in der App lautet:

kontrolliere deine Mails ob evtl. Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

es ist jedoch keine Mail angekommen.

was ist das los?

wer kann mir helfen?

24.11.22

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

ich habe gestern Abend meine App gelöscht und neu installiert, danach habe ich wieder Zugriff

auf meine Anlage.

Auf der Viconnect hat die Häuschen die ganze Zeit weiß geleuchtet, auch als ich keine Verbindung hatte.

vielen Dank für deine schnelle Antwort

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Omnitherm,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, besteht das Problem weiterhin?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

ich habe gestern Abend meine App gelöscht und neu installiert, danach habe ich wieder Zugriff

auf meine Anlage.

Auf der Viconnect hat die Häuschen die ganze Zeit weiß geleuchtet, auch als ich keine Verbindung hatte.

vielen Dank für deine schnelle Antwort

Top-Lösungsautoren