Meine Vitoconnect opto2 (7637415013611209) baut keine Verbindung zum Server auf.
Die Verbindung läuft sein Monaten einwandfrei, in letzter Zeit jedoch gibt es immer wieder Serverprobleme.
das Internet ist stabil,
Die Problemmeldung in der App lautet:
kontrolliere deine Mails ob evtl. Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
es ist jedoch keine Mail angekommen.
was ist das los?
wer kann mir helfen?
24.11.22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
ich habe gestern Abend meine App gelöscht und neu installiert, danach habe ich wieder Zugriff
auf meine Anlage.
Auf der Viconnect hat die Häuschen die ganze Zeit weiß geleuchtet, auch als ich keine Verbindung hatte.
vielen Dank für deine schnelle Antwort
Hallo Omnitherm,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, besteht das Problem weiterhin?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich habe gestern Abend meine App gelöscht und neu installiert, danach habe ich wieder Zugriff
auf meine Anlage.
Auf der Viconnect hat die Häuschen die ganze Zeit weiß geleuchtet, auch als ich keine Verbindung hatte.
vielen Dank für deine schnelle Antwort