Hallo, seit der Serverwartubg gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Heizkessel.An der Vitoconnect sind beide LEDs grün.Neueingabe der Netzdaten brachte nichts Hat jemand eine Idee?
VIMielen Dank!
Das liegt an den Wartungsarbeiten von Viessmann. Die Vitoconnect Opto 1 scheinen ein Problem zu haben seit den Serverarbeiten.
Ok, vielen Dank erst mal.Das wird sich doch aber nicht von allein wieder lösen,oder?
Da muss sich Viessmann kümmern. Ich denke aber, heute passiert da nichts mehr.
Es gibt noch zwei ähnliche Threads von heute... Das Problem scheint definitiv mehrere Leute zu betreffen.
Es gibt mittlerweile zig Threads zu dem Thema.
Danke an Euch.Dann warte ich erst mal ab.Hoffentlich kümmern die sich auch.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team