Hallo zusammen,
mein Vitoconnect leuchtet seit heute morgen durchgehen Rot und die App zeigt Wartungsarbeiten am Server an. Ist das richtig, oder ist irgendwas bei mir nicht in Ordnung? Ist der Serverstatus irgendwie online abrufbar ?
Hallo kaimundo,
die Wartungsarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen.
Kannst du mir sagen, welche LED an deinem Vitoconnect in welcher Farbe leuchtet bzw blinkt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die App funktioniert jetzt wieder. Die Box hatte während der Wartungsarbeiten durchgehend rot geleuchtet.
Habe noch eine Frage. Unter Einstellungen - > Anlage sehe ich nur mein Kommunikationsmodul hinterlegt. Unter meine Anlage ist meine Gasheizung nicht hinterlegt. Wie bekomme ich die da eingepflegt ?
Hallo kaimundo,
díe Anlagendaten kann ich für dich eintragen, schick mir dazu bitte eine Nachricht aus der ViCare App (Einstellungen -> Technischer Support) mit der 16-stelligen Herstellnummer deiner Anlage und dem Link zu diesem Beitrag.
Besten Gruß