Hallo.
Nach langer Zeit versuche ich wieder meine Vitaconnect einzurichten.
Leider habe ich alle Zugangsdaten verloren und habe einen neuen Zugang eingerichtet. Leider kommt immer der Hinweis das sie schon registriert ist. Kann man die Registrierung irgendwie löschen?
Vitoconnect 100 OPTO1 VIESSMANN
Herstell-Daten:7571381750604109
KENNNUMMER: A1F9B7AB3FC4DF25
Germi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Germi16,
kein Problem, ich habe die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst dich jetzt in die ViCare App einloggen und die Anlage neu hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo Germi16,
stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in der App einloggst, auf die die Anlage registriert ist. (aktuell auf eine @GMC.de Adresse)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo.
Die Unterlagen für die Anmeldung sind leider verloren gegangen. Kann man die Zuordnung nicht löschen und ich melde mich in diesem Account neu an.
germi
Hallo Germi16,
kein Problem, ich habe die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst dich jetzt in die ViCare App einloggen und die Anlage neu hinzufügen.
Besten Gruß