abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect keine Verbindung

Hallo,
Seit gestern bekomme ich über das Vitoconnect keine Internetverbindung mehr.
Habe das Vitoconnect schon sämtliche Male neu gestartet und neu eingerichtet aber ohne Erfolg.
In meinem Router wird er mir als wlan gerät mit zugeordneter ip angezeigt. Aber beide Apps zeigen mir an das die Verbindung von Ihrem Server zu meiner Vitoconnect Box nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe. Habe oft die selben Probleme.
27 ANTWORTEN 27
Freigegeben werden müssen die Ports 80, 123 und 443.

Beste Grüße °be
Hat man mich jetzt ganz von den Servern gelöscht?
Kann mich mit meinen Logindaten nicht mehr anmelden.
Am letzten Samstag wurde unser Server komplett überarbeitet. Ggf. solltest du dir die aktuellste Version der App im App-Store laden und dich dann erneut versuchen anzumelden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren