Hallo. Nach der Installation unserer Heizung Vitodens 200-W habe ich die ViCare App erfolgreich verbunden.
Es wurden sämtliche Infos in der App angezeigt und ich konnte die Anlage über die App steuern.
Jetzt kommt aber immer öfter die Meldung beim Öffnen der App, das es ein Verbindungsproblem gibt.
Die Vitoconnect sei anscheind nicht verbunden.
Die beiden oberen LEDs leuchten aber grün an der Vitoconnect.
Zwischenzeitlich funktioniert es dann mal wieder.
Die WLan Verbindung ist gemessen zwischen 42 und 52 Mbps. (Powerlan Verbindung zum Router)
Hallo das gleiche Problem bei mir, also App sagt keine Verbindung.
Die mittlere Lampe an der VitoConnect leuchtet dauerhaft gelb.
Ich habe bereits gefühlte 40x das WLAN Passwort mit der App neu gesetzt und gefühlte 10x die VitoConnect auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Im letzten Winter hatte es problemlos geklappt.
Erbitte ebenfalls Hilfe!!!
Es ist durchaus möglich, dass am Wochenende wieder Wartungsarbeiten am Server anstehen.
Von daher einfach mal warten, ob es am Abend wieder funktioniert.