Hallo Support, hallo Community,
immer wieder ist meine Vitoconnect nicht verbunden. Manchmal löst sich das Problem von selbst; was sonst praktisch immer geholfen hat, ist eine vorübergehende Trennung vom Netz. Ich denke also, an den Servern liegt es nicht; die WLAN-Signalstärke am Montageort ist gut.
"Immer wieder" heißt: wenigstens 1x täglich.
Was kann ich tun, damit die Verbindung stabil bleibt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Rat
Wenn ein Repeater eingesetzt ist, so geben Sie diesem bitte mal eine andere SSID als die vom Router und verbinden Sie die Vitoconnect dann mit der geänderten SSID.
hat geholfen.
Hallo hg52,
sende uns dazu bitte ein Feedback "Technische Untersützung" aus der App zu, sodass wir es entsprechend prüfen können.
Gib in dem Feedback bitte auch an, ob du ggf. einen Repeater verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Gerade versendet.
Der Rat
Wenn ein Repeater eingesetzt ist, so geben Sie diesem bitte mal eine andere SSID als die vom Router und verbinden Sie die Vitoconnect dann mit der geänderten SSID.
hat geholfen.