abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect hat keine Verbindung zum Wlan

Ich habe ien Viesmann Vitocrossal 300, Seriennummer: 77763179014261118.

Mein WLAN wurde in einen Bereich 2,4 Ghz und 5,0 Ghz aufgesplittet und damit hat sich auch das Passwort geändert. Ich wollte die vitoconnect auf das neue WLAN einrichten und habe damit Probleme. Der (verdeckte) Knopf A zeigte keine Reaktion, das WLAn-Symbol blieb gelb. Verschieden Versuche brachten keinen Erfolg. Das Trennen vom Netz (> 10 Min.), genausowenig wie ein vollständiges Zurücksetzen über die Resettaste mit dem roten Symbol. Das WLAN-Symbol an der VitoConnect bleibt gelb. Allerdings kann ich das vitoconnect Wlan erkennen und mich auch einloggen. Allerdings geht es dann nicht weiter, Symbol ist ja auch gelb und nicht grün. 

Was soll ich noch versuchen.

Beste Grüße

Wolf 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wolf2502,

 

wenn dir das Vitoconnect WLAN angezeigt wird, verbinde dich doch bitte damit und versuche die Netzwerkeinstellungen manuell vorzunehmen:

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Wolf2502,

 

wenn dir das Vitoconnect WLAN angezeigt wird, verbinde dich doch bitte damit und versuche die Netzwerkeinstellungen manuell vorzunehmen:

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team