Hallo,
nachdem plötzlich und ohne ersichtlichen Grund alle Daten aus der App verschwunden waren, wollte ich die Daten neu eingeben.
Beim scannen der Vitoconnect kommt der Fehler wie im Betreff angegeben.
Hier mal die Daten der Connect:
7571381756815103 Hersteller
6B4EA7303CF343AF ID
Wäre es möglich die Vitoconnect zu löschen bei Viessmann?
Grüße
Thomas
Hallo Herculespilot,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse t***h@my**sg.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Irgendwie seltsam, da ich mich an gar keinen zweiten Account erinnern kann. Offensichtlich ist aber genau das der Grund gewesen, wie du ja auch festgestellt hast.
Das Problem ist nun gelöst. Herzlichen Dank nochmal.
Freundliche Grüße
Thomas
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