Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect 100 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!
Herstellernummer: 7571381727126207
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Stschn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Stschn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect 100 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!
Herstellernummer: 7571381713038200
Hallo Christoph42,
laut unserem System ist der Vitoconnect auf deinen Account registriert, soll die Registrierung trotzdem nochmal aufgehoben werden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Nein, dann sollte es passen. Der Vorbesitzer hat es mir als NEU verkauft und auch bestätigt, dass er sie noch nie angeschlossen hat.
Dann ist nun die große Frage: was muss tun, damit die WLAN Led nach ein paar Sekunden nicht auf rot springt, sondern grün bleibt?
Habe viel dazu hier gefunden und gelesen, gefühlt auch das mir mögliche getan, aber es funktioniert nicht.
Bitte um Support, danke.
Lg
Christoph
Hallo Christoph42,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei Ihrem Vitoconnect OPTO1 gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1325)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Guten Tag,
mein Vitoconnect ist leider ebenfalls durch einen Hauskauf noch mit dem vorherigen Besitzer registriert - ich möchte Sie bitten, den Zugang ebenfalls freizuschalten.
Hallo Rose2704,
Besten Gruß
Hi Chris, konntet ihr das Ticket TVC-1325 schon bearbeiten / lösen, sodass ich starten kann? Danke. Lg Christoph
Hallo Christoph42,
aktuell arbeiten wir an einem Prozess, wie mit den betroffenen Geräten verfahren werden soll.
Sobald dieser Prozess steht, melde ich mich.
Besten Gruß
Hallo GüKu,
auch dein Vitoconnect scheint von dem hier thematisierten Problem betroffen zu sein.
Ich habe die Anlage mit in das Ticket aufgenommen und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Danke,
wir warten
Hey, ich habe das gleiche Problem. Könntet ihr die bisherige Registrierung vom Vorbesitzer aufheben ? Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo FMB,
Besten Gruß
Guten Morgen,
gibt es bei unserem Problem schon den Ansatz einer Lösung?
Gruß
Hallo,
ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.
Hier geht es zum Beitrag
Besten Gruß