Guten Tag,
eine unserer beiden Vitoconnects weigert sich, in den Einrichtungsmodus zu wechseln: 5 Sekunden Resetknopf bewirkt gar nichts, 30 Sekunden Reset bewirkt einen Reboot. In keinem der Fälle habe ich ein Vitoconnect WLAN, mit dem ich mich verbinden könnte.
Habe ich noch weitere Optionen?
Das ist eine Opto2, Seriennummer ist 7637415015668201
Das habe ich eben noch einmal versucht, leider auch ohne Erfolg.
Gelbe LED blinkt, alle anderen aus. Ich habe die Frontplatte im unteren Drittel eingedrückt (wahrnehmbarer Klick). Die LED blinkt munter weiter, es geschieht nichts.
Ja, klar, ich kann die Box reklamieren. Ich wollte halt vorher ausschließen, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, die ich übersehen habe.
Das war es. Danke fürs Helfen! Anscheinend ist die hier hinterlegte Doku veraltet gewesen, tut mir leid für die unnötigen Umstände.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |