Habe mein WLan auf ein neues Netz umgestellt, nun findet Vicare App meine Anlage nicht mehr. Beim neu Einrichten mit den Punkten 1 bis 4 wird angezeigt, dass mein Netzwerk verbunden ist, aber die Anlage nicht gefunden findet.
Vitoconnect, Typ Opto 2
Geräte Nummer: 7637415046419209
Habe schon alle von Ihnen beschriebenen Möglichkeiten probiert.
Auch ein Reset vom Vitoconnect, siehe Anlage, blieb erfolglos.
App neu installieren brachte auch nichts.
Mit dem Tipp man solle es mit einem anderes Netzwerk versuchen oder mit einem anderen Handy ein Hotspot aufbauen, kann ich nicht anfangen, da ich weder ein anderen Netzwerk noch ein anderes Handy habe, siehe Anhang.
Es wäre schön, wenn ich mit Ihrer Hilfe die App wieder in Funktion setzen könnte.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass das Gerät ein Systemfehler hat?
Es sollen wohl solche Geräte im Umlauf sein.
Ich nehme mal an,dass du mit ,,neues Netz,, meinst,dass du einen anderen Router hast ? Und dieser eben eine neue SSID und einen neuen Schlüssel hat .
Es gibt hier zwei Möglichkeiten: du gibst im Routermenue die Daten des alten Routers ein. Oder du gehst in der App auf Einstellungen und Netzwerk konfigurieren .
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