abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto2 auf anderes Konto registriert

Hallo zusammen,

 

ich benötige Hilfe.

wir sind gerade umgezogen und ich versuche die Heizung mit Vitoconnect Opto2 in meiner App zu registrieren.

der Vormieter soll die Heizung aus seinem Konto gelöscht haben, dennoch erhalte ich die Mitteilung, dass die Komponente bereits registriert sei.

Können Sie mir hier helfen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße 

DSK

4 ANTWORTEN 4

Hallo DSK,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen und die Registrierung bei Bedarf aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

Foto anbei. 
Danke für die Hilfe!

Viele Grüße 

DSK

IMG_1984.jpeg

Hallo DSK,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hat geklappt, vielen Dank!

viele Grüße 

DSK

Top-Lösungsautoren