Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe.
wir sind gerade umgezogen und ich versuche die Heizung mit Vitoconnect Opto2 in meiner App zu registrieren.
der Vormieter soll die Heizung aus seinem Konto gelöscht haben, dennoch erhalte ich die Mitteilung, dass die Komponente bereits registriert sei.
Können Sie mir hier helfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
DSK
Hallo DSK,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen und die Registrierung bei Bedarf aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
Foto anbei.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
DSK
Hallo DSK,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hat geklappt, vielen Dank!
viele Grüße
DSK