abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto 2 hat seit heute Nacht keine WLAN Verbindung mehr

Hallo,

ich versuche seit etwa 2 h das meine Opto 2 wieder mit dem WLAN zu verbinden (WLAN Zeichen blinkt rot). Jetzt lese ich, dass es serverseitige Probleme gibt. Meine 2. Opto 2 (an anderem Standort mit anderer Anlage) hat kein Problem. Muss ich nun weiter versuchen das WLAN zum Laufen zu bringen, oder kann ich auf die Viessmann IT warten, bis das Problem behoben ist? 

Gruss,

mark

3 ANTWORTEN 3

Hallo hagenbruch,

 

führe dazu doch bitte einmal die Suchfunktion der Community aus.

 

Aktuell liegt leider eine Störung des Servers vor.

Aufgrund dieser kann teilweise keine Verbindung aufgebaut werden.

Unsere Entwickler sind informiert und arbeiten an einer Lösung. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die Info. Sind dann nur bestimmte Bereiche betroffen? Wie geschrieben, habe ich an 2 Anlagen jeweils eine Opto 2 angeschlossen. Eine funktioniert einwandfrei und die andere leider nicht. Von dem her habe ich nicht ein serverseitiges Problem vermutet...

Die anderen Meldungen habe ich gelesen...deswegen kam ja die meine Frage...

Gruss mark

Wenn die Vitoconnect noch verbunden ist, bleibt sie das auch. 
Sollte die Verbindung zum Server getrennt werden, kann auch diese sich anschließend vorerst nicht neu mit dem Server verbinden. 

 

Top-Lösungsautoren