abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect Opto 100 alle LED's blinken grün.

Hallo. Mein Vitoconnect Opto 100 ist erfolgreich eingerichtet, kommuniziert mit dem Server und die Heizung ist über die App steuerbar. Soweit ist alles in Ordnung. Jedoch nach ca. 1 Tag betrieb blinken nun permament alle LED's grün. Alles funktioniert aber sonst normal. Ich habe bereits verucht das Gerät zurückzusetzten, aber das drücken des Knopfes hat gar keinen Effekt. Ich habe auch probiert, die Verbindung zur Gasthermee zu unterbrechen und das Wlan zu sperren (in der Hoffung, dass fehlgeschlagene Verbindung einen andren Zustand herbeiführen), aber ca. 30 sek nach dem Einschalten geht das Opto 100 immer in den Modus "alle LED'S blinken grün".Da in der Beschreibung dieses Szenario (alle LED's blinken grün) nicht beschrieben ist, hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Gruß,

Johannes

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo mauss,

hast du die Box mal in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, indem du die Taste an der linken Seite der Box für 30s gedrückt hältst?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo mauss,

hast du die Box mal in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, indem du die Taste an der linken Seite der Box für 30s gedrückt hältst?

Beste Grüße °be

Hi Benjamin,

ja, versucht habe ich, aber es hat nicht funktioniert. Es scheint, dass das Drücken der Taste keinen Effekt hat. Ich habe sogar mehr als 2 Minuten gedrückt, aber der Zusatnd LED's ändert sich nicht. Gibt es andere Möglichkeiten (z.B. Anschließen an einen PC) um das Zurücksetzten zu erzwingen ?

Gruß,

Johannes

Du hast die Taste >2 Minuten gedrückt?

Dann scheint die Box defekt zu sein. Diesbezüglich solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden und sie dort reklamieren.

Die Möglichkeit die Box an einen PC anzuschließen ist nicht gegeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren