Hallo,
gestern waren laut ViCare App Wartungsarbeiten am ViCare Server.
Seit dem die Wartungsarbeiten beendet sind bekomme ich die Meldung, dass mein Kommunikationmodul nicht verbunden ist.
Dadurch habe ich keinen Zugriff auf die Anlage.
Es leuchten aber alle beide Lampen grün. Ein Neustart der Vitoconnect hat auch nichts gebracht. Internet ist auch da. Auch ansonsten wurde bei mir an der Anlage nichts verändert. Die App hat ansonsten die letzten Jahr stabil funktioniert.
Wo könnte der Fehler liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe genau das gleiche Problem und habe es im Ticket angegeben.
https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Vitoconnect-no-communication-any-more/td-p/408...
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich bin auch betroffen. Also kein Endgeräte Thema. Eher Server Thema
Wie von Geisterhand ging es heute nachmittag
Bei mir auch keine Antwort auf Ticket
wue von Geistergand ging es heute nachmittag wieder
dümmer kann man die Fehlermeldung nicht formulieren