abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect OPT02 an Vitocal 200-s

Die Vitoconnect OPT02 ist über WLAN mit dem Internet verbunden (weiße Lampe leuchtet und sie ist in der Fritzbox sichtbar). Seit heute besteht aber ein Verbindungsfehler zur Wärmepumpe Vitocal 200-s.

Die Wärmepumpe ist eingeschaltet. DerOptilink Stecker ist eingesteckt und der USB Stecker ist in der Vitoconnect OPT02 eingesteckt. Die Verbindung hat einfach aufgehät zu funktionieren. Woran liegt das?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Karl1000,

 

unser System zeigt alle Daten deiner Wärmepumpe an, besteht das Problem in der App immer noch?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank für die Nachricht. Es hat später wieder funktioniert. Gestern war es wieder getrennt. Was ich bisher zweimal beobachtet habe, ist Folgendes: kurz nach Mitternacht ist die Wämepumpe per App nicht mehr erreichbar, nach etwa einer halben Stunde ist sie wieder sichtbar, dann nimmt sie aber keine Änderungen bei den Einstelungen an. Am nächsten Morgen funktionert wieder alles. Ich werde es weiter beobachten.

 

Viele Grüße

Karlheinz

Seit gestern funktioniert es....