abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect LED 2xgrün, Vitotrol Plus Anlage nicht grün (obwohl Internetverbindung iO)

... es werden keine Einstellungen über Vitotrol Plus an die Anlage geschick

Serverproblem oder woran liegt das?

Danke für einen Hinweis
sv09

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sv09 und lilienthal0,

aktuell sollten keine Probleme mehr vorhanden sein. 
Ansonsten könnt Ihr mich auch gerne auf social-media@viessmann.com kontaktieren. 

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Moin,

hatte das gleiche Problem, habe ebenfalls einen Thread hier im Forum veröffentlicht. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter angeschrieben, das Problem hätten im Moment viele User, meines wurde in der Zwischenzeit gelöst! Es funktioniert also wieder bei mir!

Gruß

Chris

Danke für Info!
aktuell lt. Tablet/Vitotrol Plus noch keine Verbindung zum Server ... muß die Einstellungen wohl direkt an der Anlage vornehmen.
Gruß
Moin,
du musst gar keine Einstellung an der Anlage vornehmen. Wenn du eine WLAN Verbindung hast (schau im Router nach ob dem Vitoconnect Modul eine IP Adresse zugewiesen wurde) dann liegt es an dem Viessmann Server, über den alle Daten laufen! Also abwarten!
Gruß Chris

Hallo sv09 und lilienthal0,

aktuell sollten keine Probleme mehr vorhanden sein. 
Ansonsten könnt Ihr mich auch gerne auf social-media@viessmann.com kontaktieren. 

Beste Grüße °sr

Top-Lösungsautoren