Hallo,
die Vitoconnect 100 OPTO1 ist bereits auf unsere alte Email-Adresse registriert, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Versuche ich mich mit der neuen Email anzumelden, kommt die Meldung "Komponente bereits registriert"
S/N der Vitoconnect 100 ist: xxxxx
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe
Melanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Meli2309,
die Möglichkeit besteht, könntest du dazu bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnect oder des QR Code Stickers posten, auf dem die Herstellnummer 7571381780680104 zu erkennen ist?
Besten Gruß
Hallo Meli2309,
der alte Account, auf den die Anlage registriert ist (mark************@aol.com) ist in unserem System noch aktiv und kann genutzt werden.
Du kannst dich mit diesem Account in der ViCare App einloggen und die Registrierung der Anlage unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben,
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Meli2309,
die Möglichkeit besteht, könntest du dazu bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnect oder des QR Code Stickers posten, auf dem die Herstellnummer 7571381780680104 zu erkennen ist?
Besten Gruß
.
Hallo Meli2309,
danke für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben.
Besten Gruß