Hallo,
Auch ich habe dieses Problem.
Das Modul ist im WLAN eingebucht,
habe aber über die App die Verbindung zum WLAN trotzdem neu eingerichtet.
Auch meine Vitocal 343 und der AVM Router wurden neu gestartet!
Alles ohne Erfolg.
Mein Vitoconnect 100 OPTO1
7571381810190108
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Hendrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ok.
Jetzt läuft alles wieder.
Danke