Seid gestern meldet die ViCare App: Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden.
Connectivität zum WLAN und zur Heizung ist da. Stromlos machen hat nicht geholfen. Ihr habt ein Problem auf eurer Seite, oder? Wäre super wenn man ProAktiv darüber informiert werden würde. Ausgerechnet jetzt wo es kalt funktioniert das nicht. Tolles Timing 😞
Gruß - Steve
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team