Hallo,
ich habe heute eine Vitoconnect an meine Anlage angeschlossen. Die EInrichtung der Verbindung hat geklkappt. In der App bekomme ich jedoch nur die Meldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.
Was kann ich tun? Vitoconnect hat die oberen beiden LEDs grün. Der Router zeigt die Vitoconnect korrekt an (als verbunden) und ich kann sie auch anpingen. DIe benötigten Ports sind freigegeben. Die Einrichtung wurde mehrfach mit gleichem Ergebnis probiert.
Vielen Dank
Gizi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ist im Handy die mobile Datenverbindung freigegeben ?
Hallo,
erst mal ne blöde Frage: Wie kann ich auf einen Beitrag antworten? Ich habe nur die Möglichkeit einen Kommentar zu verfassen....
Wenn mit Herstellnummer die Seriennummer gemeint ist: 7637691602331103
Router wurde neu gestartet. Automatische Portfreigabe ist aktiviert
Gruß
Gizi
Die Vitoconnect habe ich letzte Woche neu gekauft. Das Rücksetzen kann ich heute Abend gerne erneut machen. Wie bereits geschrieben, habe ich dies gestern bereits mehrfach ohne Erfolg durchexerziert.